FAQ

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Häufig gestellte fragen

Versand

Wir haben verschiedene Versanddienstleister. Der Versand in Deutschland findet fast ausschließlich über DHL/ Deutsche Post statt. Tipp: Sendungen mit ausländischer Trackingnummer können meist trotzdem über die DHL-App geprüft werden.

Auch wenn sich die Lage des Covid-Virus verbessert hat, muss dennoch mit Einschränkungen gerechnet werden. Das erhöhte Bestellaufkommen kann ebenfalls zu Verzögerungen führen.

Bestellungen

Möglichkeit 1:
Die Sendung ist noch in Bearbeitung.
Du kannst deine Bestellung unter „Bestellung stornieren“ stornieren.

Möglichkeit 2:
Falls deine Bestellung schon auf dem Weg zu dir oder bereits bei dir ist, kannst du das Produkt mit dem Rücksendeantrag:
Mein Konto“ > Jeweilige Bestellung > „Rücksendeantrag“
retournieren.

Wichtig: Verwende für die Rücksendung bitte nicht den beiliegenden Lieferschein (Lettland), da die dort angegebene Adresse nur internen Zwecken dient und Rücksendungen so nicht erfasst werden.

Deine Bestellungen findest du unter  „Meine Bestellungen“.

Sonstiges

Fülle einfach unser „Kontaktformular“ aus und frag uns. Bitte beachte, dass limitierte Produkte nur für einen begrenzten Zeitraum, in begrenzter Anzahl verfügbar sind.

Wir haben verschiedene Versanddienstleister. Der Versand in Deutschland findet fast ausschließlich über DHL/ Deutsche Post statt. Tipp: Sendungen mit ausländischer Trackingnummer können meist trotzdem über die DHL-App geprüft werden.

Auch wenn sich die Lage des Covid-Virus verbessert hat, muss dennoch mit Einschränkungen gerechnet werden. Das erhöhte Bestellaufkommen kann ebenfalls zu Verzögerungen führen.

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Möglichkeit 2:
Falls deine Bestellung schon auf dem Weg zu dir oder bereits bei dir ist, kannst du das Produkt mit dem Rücksendeantrag:
Mein Konto“ > Jeweilige Bestellung > „Rücksendeantrag“
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Wichtig: Verwende für die Rücksendung bitte nicht den beiliegenden Lieferschein (Lettland), da die dort angegebene Adresse nur internen Zwecken dient und Rücksendungen so nicht erfasst werden.

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Wir haben verschiedene Versanddienstleister. Der Versand in Deutschland findet fast ausschließlich über DHL/ Deutsche Post statt. Tipp: Sendungen mit ausländischer Trackingnummer können meist trotzdem über die DHL-App geprüft werden.

Auch wenn sich die Lage des Covid-Virus verbessert hat, muss dennoch mit Einschränkungen gerechnet werden. Das erhöhte Bestellaufkommen kann ebenfalls zu Verzögerungen führen.

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